Pfaster und Granit
Pfaster und Granit
RUBINA Gartenbau
RUBINAGartenbau

Über uns

Rubina Gartenbau ist ein familiengeführtes Unternehmen in Hamburg. Das Unternehmen ist in der Branche Garten- und Landschaftsbau (kurz Galabau) tätig und hat in über 20 Jahren Spuren in ganz Hamburg hinterlassen:

Sei es die von Errichtung von Gehwegen, Pflanzung von Bäumen oder die Gestaltung von Außenanlagen privater und öffentlicher Einrichtungen.

 

José Rubina hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt, wenn auch zunächst in seinem Heimatland Portugal. Dort lernte er das Gärtner- und Steinsetzerhandwerk und wanderte dann vor 30 Jahre mit seiner Ehefrau nach Deutschland aus.

In Hamburg angekommen lernte der Geschäftsführer erstmal die lokale Natur und die gärtnerischen Wünsche seiner neuen Kundschaft kennen.

 

Helena Rubina, Ehegattin und Geschäftsführerin, lernte ebenfalls in Portugal ihren Beruf als Buchhalterin von Grund auf und bildete sich in Deutschland zur Finanzbuchhalterin weiter.

Somit führen zwei Leute vom Fach das Unternehmen in familiärer Atmosphäre.

Seit nun 20 Jahren führen Herr und Frau Rubina als mittelständisches Unternehmen die gestalterischen Wünsche für ihre Kunden in den Außenanlagen aus.

"Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Ohne sie wäre es uns nicht möglich alle Anfragen auszuführen und den von uns gelebten Qualitätsanspruch abzuliefern."

Wir legen großen Wert auf qualitative und hochwertige Ergebnisse.

Um diese Arbetisergebnisse zu gewährleisten, müssen unsere Mitarbeiter ein gewisses Anforderungsniveau erfüllen. Deshalb belohnen wir auch unsere Mitarbeiter mit einem übertariflichen Entgelt für die harte und sehr gute Arbeit!

 

Das Verantwortungs-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein sind in all unseren Tätigkeiten stets präsent.

 

Nicht nur unsere Qualität differenziert uns von den Konkurrenten. Wir arbeiten zügig, ohne dass die Qualität darunter leidet und weisen auch noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

 

Auch unterscheiden wir uns durch unsere südländische Herzlichkeit. Kundentermine und Beratungsgespräche sind trotz familiären Flairs immer durch die Leidenschaft und Expertise im Garten- und Landschaftsbau durch professionellen Charakter geprägt.

 

Was uns besonders stolz macht und uns sehr erfreut, ist die wirklich große Anzahl an Anfragen, die durch Weiterempfehlung zufriedener Kunden zustande kommt!

 

- An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei Ihnen allen bedanken. Sie haben maßgeblich zum Erfolg dieses Unternehmens beigetragen!

Mitgliederschaften:

  • Handwerkskammer
  • Handelskammer
  • Berufsgenossenschaft
  • FV Garten
  • EW- Gala
  • PQ VoB 

 

Interesse an einer Landschafts-beratung? Nutzen  Sie unser Kontaktformular.